Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt
Der hr-Shop ist geöffnet:
Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 19 Uhr und eine Stunde vor Konzertbeginn

Telefonisch sind wir von 08:30 bis 19:30 Uhr montags bis freitags sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Telefon: 069 155-2000 

 

SAMY DELUXE & DAS DLX ENSEMBLE / DENDEMANN / u.a. - Open Air Konzert im KULTURPARK
Tickets - Wiesbaden, Kulturpark Schlachthof

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
11. September 2020
16:00 Uhr
Preise
ab 46,80 EUR
Wo
Kulturpark Schlachthof
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!

Die hier bestellten Tickets werden Euch von unserem Kooperationspartner Reservix zugesandt. Bei Fragen zu Bestellungen ist Reservix auch Euer erster Ansprechpartner: 01806-700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) oder tickets@reservix.de.

Tickets für unsere Veranstaltungen sind zudem in unserer Bar, dem 60/40, zu erhalten.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung zahlen den vollen Preis, deren Begleiter (Schwerbehindertenausweis mit B) ist umsonst und benötigt kein Ticket. Anmeldungen für das Rollstuhlpodest via info@schlachthof-wiesbaden.de.

Fragen zum Vorverkauf beantworten wir euch gerne unter 0611-97445-0.
Lieferung: no info
Dendemann
SAMY DELUXE & DAS DLX ENSEMBLE / DENDEMANN / u.a. - Open Air Konzert im KULTURPARK

Er ist zurück! Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und Dendemann im Rahmen der Da nich für! Tour 2020 live erleben.

Dendemann Tour 2020: Da nich für!

Acht Jahre ist es nun her, seit uns Dendemann mit Vom Vintage verweht begeistert hat. Doch das Warten hat ein Ende: Sein brandneues Album Da nich für! steht in den Startlöchern. Wann genau es veröffentlicht wird, ist noch geheim - allerdings werden wir spätestens ab Februar 2019 in den Genuss der neuen Songs kommen. Denn passend zum Albumrelease startet Dendemann eine große Tour durch die Metropolen Deutschlands! Sichere Dir noch heute Tickets und erlebe Dendemann live auf seiner Da nich für Tour 2019!

Raffinierter Deutschrap

Dendemann: Hinter diesem Namen verbirgt Daniel Ebel aus Menden. Bekannt wurde der 1974 geborene Musiker mit der Band Arme Ritter, die häufig als Vorband von Fettes Brot auftrat. In den 90er Jahren gründete er mit DJ Rabauke das Hip-Hop-Duo Eins Zwo und erweiterte mit erfolgreichen Alben wie Gefährliches Halbwissen stetig seinen Bekanntheitsgrad.

Es folgten diverse Kollaborationen, u. a. mit Smudo, bis Dendemann  schließlich 2003 mit dem Album Die Pfütze des Eisbergs (VÖ 2006) seine Solokarriere einläutete. Abgesehen von seinen Solo-Touren begleitete Dendemann Herbert Grönemeyer durch ganz Deutschland und spielte im Vorprogramm von den Beatsteaks. Mit Moses Schneider, dem Produzenten der Beatsteaks, produzierte Dendemann das Album Vom Vintage verweht (VÖ 2010). Zwei Jahre später remixte er zusammen mit Casper, Kraftklub und Der König Tanzt den Song Alles dreht sich.

Inzwischen ist Dendemann auch TV-bekannt: Von Februar 2015 bis Dezember 2016 war er als Bandleader und musikalischer Direktor für die Showband von Jan Böhmermanns Sendung Neo Magazin Royale aktiv. Seine Verabschiedung wurde mit prominenten Gästen gefeiert, darunter Fettes Brot, Olli Schulz, Carolin Kebekus, Kollegah und Prinz Pi.