Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt
Der hr-Shop ist geöffnet:
Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 19 Uhr und eine Stunde vor Konzertbeginn

Telefonisch sind wir von 08:30 bis 19:30 Uhr montags bis freitags sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Telefon: 069 155-2000 

 

David Guetta
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

David Guetta

Tickets jetzt bequem online bestellen und den Meister der Mega-Party David Guetta im Rahmen der German Arena Tour 2018 live erleben.

David Guetta
Der französische DJ und Musikproduzent, der schon mit Stars wie Sia, Justin Bieber, Usher, Nicki Minaj, Rihanna und vielen mehr zusammen auf der Bühne stand, ist aus den heutigen Charts nicht mehr wegzudenken. 1967 in Paris geboren, hatte er schon immer einen Faible für Musik und legte bereits mit 16 Jahren in verschiedenen Pariser Clubs auf. Finanziell schlug er sich damals noch gerade so durch.

Bester Dj der Welt
Das Album Just a Little More Love (2002), das auf den Stimmen von Chris Willis und Barbara Tucker aufbaut, war schließlich das Sprungbrett für Davids Karriere. Die gleichnamige Singleauskopplung entstand gerade mal in 30 Minuten und brachte ihm 300.000 verkaufte Alben und über 1,5 Millionen Klicks auf YouTube ein. Das nächste Album, Pop Life (2007), konnte dann schon auf über sieben Vokalisten zurückgreifen und verkaufte sich fast doppelt so gut. Kurz darauf wurde David dann auch mit dem World Music Award ausgezeichnet - als Bester Discjockey der Welt.

Fuck me I´m Famous
Die wohl bekannteste Houseparty Ibizas Fuck me I´m Famous des Pacha Clubs wurde zum Titel des bekanntesten Albums (2008) von David Guetta. Daran anknüpfend veröffentlichte Guetta die Platte One Love (2009) mit Will.i.am, Akon, Kelly Rowland uvm. , die sich schnell zum nächste Kassenhit entpuppte. Im selben Jahr produzierte er gemeinsam mit Will.i.am den Song I Gotta Feeling und erreichte Platz 1. Platzierungen in über 20 Ländern.

Große Arena-Tour 2018
Zwar gibt es seit Listen (2014) kein neues Album, dafür aber zahlreiche Singles, unter anderem mit Nicki Minaj, Lil Wayne und Justin Bieber. Was genau uns auf seiner neuen Tour 2018 erwarten wird, bleibt vorerst ein Geheimnis. Sicherlich werden die Pyrotechniker wieder einiges zu tun haben, erinnert man sich an die vorherigen Shows. Die Techno- und Housekultur wäre ohne David Guetta zwar weniger Mainstream, dafür aber auch nicht so aufregend und populär! Seid dabei, wenn David wieder Geschichte schreibt! (Quelle Text: as | AD ticket GmbH)

Termine für David Guetta ab 52,59 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
David Guetta
Frankfurt, Festhalle Frankfurt
So, 04.02.2018, 20:00 Uhr ab 58,35 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home